Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel: möchte nicht (unbedingt) gefunden werden! Wie ??

Hallo,

ich möchte nicht, dass meine Site durch eine Suchmaschine gefunden wird!! Bzw. ich möchte nicht, dass man über meine Real-Daten, die auf meiner Site stehen müssen, auf meine Site stößt. Ist das machbar??
Beitrag01.05.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ja, einfach nichts tun.
Suchmaschienen zeigen deine seite erst dann an, wenn du meta tags machst, die du aber nicht hast Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag01.05.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Naja wen er Links von anderen Seiten drauf hat dann schon.

Am besten jede Seite auf noffolow stllen.
Beitrag01.05.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

was ist "noffollow"? Bwz. wie stelle ich das wo ein????

Finden kann man mich generell schon wenn man z.b. Mützen sucht! Aber eben nicht über meinen Real-Namen!! Das ist mir wichtig!
Meine Nachbarstante z..B. soll nicht meinen Namen eingeben können und dann gleich wissen, dass ich eine Seite mit Mützen habe!
Wer aber Mützen sucht, soll mich finden können.
Ist das möglich?
Beitrag01.05.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Extras->Meta Tags
Sollen Suchmaschinen deine Webseite anzeigen:
NEIN!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.05.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

und ein trick damit die suchmaschine deinen namen nciht findet ist wenn du einfach ein leeres blatt bei paint erstellst und dort einfach draufscheibst und dann das hochladest
google kann zum beispiel keinen text von einem bild lesen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.05.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Foto ist eine super Idee! Nur bekomme ich das irgendwie nicht in die richtige/passende Größe und die Schrift ist auch sehr unscharf bzw. verschwommen (mit Photoshop 7 erstellt).

Und dann kann ich ja bei den Extras doch die Meta-Tags einstellen!?!?
Denn wenn man dann nach Mützen sucht, findet man meine Site dann trotzdem!?!?
Beitrag01.05.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Also nachdem dich Google nächstes mal crawlt wird er dich nicht mehr listen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag01.05.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Einfach (wie bereits gesagt), das Extra Meta-Tags aktivieren und dort einstellen, dass deine Page nicht angezeigt werden soll. Dadurch wird ein Meta-Tag mit nofollow erstellt und wenn dann Google zu dir findet, bekommt er das sozusagen an den Kopf "geworfen" und verschwindet wird. Der restliche Inhalt wird also nicht mehr gescannt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also, dass man mich findet, wenn man z.B. nach "Mützen" sucht, ist dann auch nicht möglich??????
Beitrag01.05.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de