Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Kontaktformular von mir selber?

Hallo also ich habe so ein Kontakformular bekommen und da steht mein HP Name. Und da stand halt ein Text und der Name war Karl. Hat der Typ jetzt mein Passwort oder was hat das jetz zu bedeuten?
Beitrag01.05.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Leute bitte antworten ist echt dringend
Beitrag01.05.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, aber wenn du die Vermutung hast, dass jemand dein Passwort kennt, würde ich es an deiner Stelle schnellstmöglichst ändern!
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag01.05.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

habe ich jetzt gemacht. war bei meiner alten HP das selbe Problem das ich Kontaktformulare bekommen habe unter meinem Namen
Beitrag01.05.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Sorry, hab vorher Mist geschrieben. Rolling Eyes

Wenn du per Kontaktformular angeschrieben wirst und der Schreiber nicht vom HPBK ist, wird er mit deinem HP-Namen und Bild aber unter anderen Namen gekennzeichnet.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Das war kein Passwortdieb, lediglich jemand, der nicht vom Homepagebaukasten war...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de