Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel: Poesie-Wettbewerb!

Da meine Seite nun offiziell fertig ist, eröffne ich aus diesem Anlass einen Poesie-Wettbewerb.
Dichter und Poesie-Künstler können ihre Werke auf meiner Seite veröffentlichen. Die Top-4 werden auf meiner Seite verewigt.
Nähere Infos auf: http://zabrah.de.tl/poesie.htm

Es gibt keine Sachpreise zu gewinnen, aber dafür bekommst du als Gewinner eine Urkunde im Word-Format und wirst mit deinem Werk auf meiner Seite veröffentlicht.


Wer meine Seite noch bewerten will klicke bitte auf den unteren Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94381
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag01.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

uiii^^ da freu ich mich drauf, wenn noch Zeit
übrig bleibt, werde ich teilnehmen, ver-
sprochen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.05.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel: Re: Poesie-Wettbewerb!

zabrah hat Folgendes geschrieben:
Da meine Seite nun offiziell fertig ist, eröffne ich aus diesem Anlass einen Poesie-Wettbewerb.
Dichter und Poesie-Künstler können ihre Werke auf meiner Seite veröffentlichen. Die Top-4 werden auf meiner Seite verewigt.
Nähere Infos auf: http://zabrah.de.tl/poesie.htm

Es gibt keine Sachpreise zu gewinnen, aber dafür bekommst du als Gewinner eine Urkunde im Word-Format und wirst mit deinem Werk auf meiner Seite veröffentlicht.


Wer meine Seite noch bewerten will klicke bitte auf den unteren Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94381


Und genau in unten genannten Link solltest du weiter machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de