Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert mein Gästebuch nicht mehr, kann mir leider nicht erklären warum...
Wenn man versucht einen Eintrag zu machen und auf den Button klickt, steht dort dann "gbook" ,
der Eintrag erscheint jedoch nicht....

Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Beitrag01.05.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem habe ich mit meinem Newsletter, das einzige was bei mir hilft, ist das Extra zu de- und neu zu aktivieren...

Aber ich weiß nicht ob die Gästebucheinträge nach dem neuaktivieren noch da sind...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 01.05.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Die GB Einträge sind nach dem Deaktivieren und neu aktivieren noch da,weil sie auf dem Server gespeichert sind.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.05.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Danke,
habs versucht...
Geht leider nicht! Nach einem Versuch, ein GB - Eintrag auf meiner Seite zu hinterlassen, erscheint trotzdem "gbook" Sad


Zuletzt bearbeitet von wuselbande am 01.05.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Dann lass es mal über einen Zeitraum von ungefähr 1-2 Wochen Deaktiviert und aktiviere es dann wieder Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.05.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,


Habe es bis jetzt deaktiviert gehabt und es dann wieder auf meine Seite! Leider funktioniert mein Gästebuch immer noch nicht;
denke auch, dass ich es noch eine weitere Woche deaktivieren könnte und es würde trotzdem nicht gehen.... Confused
Mh... ich weiß nicht, was ich noch machen könnte! Warum passiert sowas?
Beitrag09.05.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann frage doch mal den Support,oder einen Moderatoren.

was soll das bringen wenn er einen mod fragt
die finden es sehr nervig wenn man ihnen solche pn schreibt was ich auch verstehe
wenn die eine anwort wissen dann schreiben sie eh auch hier rein

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.05.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hi,

Warum soll eine PN mich nerven?
Aber Moderatoren schauen auch hier ab und zu mal rein Wink

Du hast wahrscheinlich im Namen des Gästebuchs ein Leerzeichen, oder?
Dem Verdacht kann ich leider nicht nachgehen, da das Gästebuch derzeit deaktiviert ist.

Ich schiebe das mal zu den Extras.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.05.2009, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ja Sorry,ich bin ja kein Moderator und weiß nicht,wie nervig sowas ist Rolling Eyes Embarassed

@max-im-web: Standartmäßig ist es doch seite.de.tl/G.ae.stebuch.htm oder ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 09.05.2009, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

Warum soll eine PN mich nerven?
Aber Moderatoren schauen auch hier ab und zu mal rein Wink

Du hast wahrscheinlich im Namen des Gästebuchs ein Leerzeichen, oder?
Dem Verdacht kann ich leider nicht nachgehen, da das Gästebuch derzeit deaktiviert ist.

Gruß,
Max

du bist ja ein neuer Wink
einige alte haben das schon ab und zu erwähnt dass das so ist...

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.05.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Max!!

Vielen vielen lieben Dank für den tollen Tipp!
Es hat geklappt!!
Very Happy

Grüßle
Sara
und ihre Wuselbande Wink
Beitrag09.05.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

freut mich , dass es geht - danke für deine Rückmeldung

zu den Pns:

Arrow sagen wir daß mal so viele Sachen die man per pn gefragt wrd, gehören eig. ins forum - damit, wie bei der Geschichte irgendwann jemand mit gleichem Problem den Thread hier findet und gar nicht mehr fragen muß.

Arrow was bischen nervt man hat natürlich tausend anfragen - kann ich dein design haben - kannst du mir ein design machen - kannst du mir ein header machen - das könnt ihr bei den meisten Mods vergessen - weil einfach die Zeit nicht mehr dazu reicht.

Arrow was nicht nervt, aber was eben in letzter zeit oft der Fall war, das viele Fragen kommen zu echten Problemen - auch zu bezahlten Extras, etc. und man leitet das als Mod weiter - und man bekommt kein Feedback - weil wir haben ja kein kontakt mehr zur technik zur geschäftsleitung zum Support - wir können nur über den CommunityManager arbeiten - das kann aber auch sein - das es nicht seine Schuld ist, dass er nämlich genau wie wir kein Feedback erhält - dass dann allerdings nicht schreibt - wäre ja auch gegen sein chef unter umständen - also lange rede kurzer sinn - ich weis nix und erfahre nix - und dann stehe ich da wie der Depp und was viel schlimmer ist ich kann dem User nicht helfen - hoffen wir mal, dass das besser wird - hat man ja gelobt jetzt - hat man aber schon öfter versprochen - hehehe.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de