Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Leertaste funktioniert nicht beim schreiben

Hallo,

Ich wollte fragen wie ich wen ich was schreibe für die seite und wen ich leertaste mache wird alles immer noch zusssamen geschrieben ich kann das nicht ändern bitte um hilfe


Zuletzt bearbeitet von sulakegmbh am 01.05.2009, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Erstmal würde ich die ganzen Ausrufezeichen in deinem Thema wegmachen dann bekommst du vllt. Hilfe Rolling Eyes

EDIT: Ich weiss das wird hier nicht gefragt aber: OMG
noch so eine Betrugsseite die leute im Habbo um
ihren Account bringen wollen X-/


Zuletzt bearbeitet von algan-designs am 01.05.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ok kein ausrufe zeichen mehr .... bitte brauche dringend hilfe Confused
Beitrag01.05.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Er meint das Thema sollst du über editieren ändern. Nun nicht einfach neu schreiben.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag01.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: BRauche Dringende Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

sulakegmbh hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte fragen, wie ich, wenn ich was schreibe, für die Seite und wenn ich die Leertaste drücke, wird alles immer noch zusammen geschrieben. Ich kann das nicht ändern, bitte um Hilfe.


Manche Leute schreiben echt verwunderlich..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de