Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: Uhr und Kalender auf der HP!

Hallo,

Ich bin noch ganz neu im HTML berreich und was dazu gehört...
würde aber sehr gerne ein Kalender udn eine Uhr bei mir auf der Seite haben deswegen Frage ich Euch jetzt einfach mal...
könnt ihr mir ein code für die beiden sachen geben...
mir ist das auch egal wie die aussieht in welcher farbe udn soo
hauptsache ich habe erstmal eine...
Könnt ihr mir helfen??
LG sassi
Beitrag02.05.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Also, wenn du zum Beispiel das Design Butterfly oder das Design Ice Blue nimmst kannst du dir schonmal ne Uhr machen, mit dem Kalender da kannste mal kuken bei google und geb doch da dann einfach zum Beispiel Kostenloser Kalender für Homepage, oder du gehst auf http://www.pageplugins.com/ da gibts auch Kalender musst dich halt mal umkuken was es da so gibt.

Liebe Grüße Jana
Beitrag02.05.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Für eine HP-Uhr schaust du mal hier: http://www.meine-erste-homepage.com/uhr.php

Die verschiedenen Vorschlagsseiten klickst du einfach mal an und suchst dir das Richtige aus.

Für einen Kalender sprich doch mal den HP'ler Coolplace über sein Kontaktformular an: http://www.coolplace.de.tl/Kontakt.htm. Er gestaltet Kalender (z.B. auch mit bereits integrierter Uhr) nach eigenen Vorstellungen. Er hilft dir bstimmt.

Gruß, Nashman

Cool
______________

Beitrag02.05.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Okay dankeschööön...
das werde ich dann mal machen...
mal schauen ob ich das hin bekomme:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de