Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: URL-Besetzer für nichts

Hi, wollte mich auchmal wieder melden.
Es geht um folgendes:
Ist das überhaupt erlaubt, 3 Jahre oder mehr eine URL zu besetzen ohne das auf der Homepage das geringste gearbeitet wurde?
Beispiele sind solche Seiten:
www.jurassicpark.de.tl
www.i-am-legend.de.tl
www.iamlegend.de.tl
Könnte man diese Leute nicht aus dem HPBK "verbannen"?
Sowas ist doch echt mies...
Die haben auch (was ich gerecht finde) ziemlich viele Äußerungen und Mahnungen, die Seite zu löschen, weil jemand anders sie haben will.
Falls es so einen Thread schonmal gab, entschuldigung, aber ich "sah mich gezwungen" den Thread auszugraben...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 01.05.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Nein, solche Seiten werden nicht gelöscht.

Da zählt leider nur eins:
Wer zuerst da ist, hat auch die URL!

Edit: Übrings wurde das schon oft diskutiert, dazu einfach mal die
Forensuche benutzen und bei "Verbesserungsvorschläge" reingucken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.05.2009, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de