Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme beim Intro

habe mir ein Intro aus zwei Bildern und einem Eingangsbutton erstellt....dann habe ich versucht ein Flash intro zu erstellen ging auch alles dann habe ich alles kopiert und bin auf das erste Bild in der Intro maske....da habe ich den Pfeil betätigt....dann auf Flash irgendwie und dann jam da über dem Bild so ein Flash Symbol....allerdings habe ich jetzt mein Bild einiges tiefer und kein Flash oder so wie kann ich das wieder machen das ich nur das BIld habe...also den nicht sichtbaren Flash löschen oder so...wenn ich es anclcike kann ich nur das Bild löschen nicht aber was darüber unsichtbar ist...ich hoffe ihr versteht mein Problem....was kann ich machen und wo finde ich noch einmal die seite wo es genau auch mit bildern beschrieben ist wie ich mein Flash intro starte....
Beitrag14.10.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Sehe kein Flash mehr in dem Intro. Besteht das Problem immer noch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 06:06 (UTC)    
Titel: Problem gelöst...

Hi,

ne danke habe das Problem irgendwie selbst gelöst...weiß net wie aber es ist wieder so wie ich es vorher hatte....habe einfach solange geklickt und gemacht bis es weg war....aber DANKE!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de