Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: Design Coder?

Hi ich suche jdn der mir dieses Design codet

http://img7.imageshack.us/img7/4940/eigenes1.jpg

Wenn dies nicht klappt, dann bitte dieses.
(Coolmenü)

http://img70.imageshack.us/img70/9319/eigenes12.jpg

Oben in den 3 Buttons, sollte ich vllt selber verlinken können, oder bei Fragen schick ich die Forum-Url. Home sollte immer zur Haputseite führen, Login zur Login seite und Forum, zum Forum.

Bei der linken und der rechten Seite sollten die Buttons unterschiedlich sein können (Design1). Also zur unterschiedlichen Seiten führen können.

Bei Fragen bitte ne PM an mich


Zuletzt bearbeitet von xtreme-dieseite am 02.05.2009, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich glaub du scheinst keine Antwort zu bekommen
Beitrag03.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

i-sascha hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub du scheinst keine Antwort zu bekommen

Sowas muss nicht sein, ehrlich... es wird sich schon bald einer melden, also Geduld.
Beitrag03.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hoffe bald,brauch das Design^^
Beitrag03.05.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

i-sascha hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub du scheinst keine Antwort zu bekommen


War das Nötig?
Beitrag04.05.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Warum will mir keiner das coden?

zu schwer?

Oder ist es einfach mist???
Beitrag04.05.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

xtreme-dieseite hat Folgendes geschrieben:
Warum will mir keiner das coden?

zu schwer?

Oder ist es einfach mist???


Geduld haben..Wink
Die Designer unter uns haben ja nicht immer lust Designs zu Coden...Abwarten und Tee trinken..mehr kannst du eig auch nicht machen.
Oder du schaust mal bei "Ich biete"..dort sind einige Anbieter die Designs erstellen..

Zu deinem Design..ich find den Content zu klein.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 04.05.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Und ich finds etwas blöd Rolling Eyes
Beitrag04.05.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

habbo-hnadzi hat Folgendes geschrieben:
Und ich finds etwas blöd Rolling Eyes


jetzt ist aber Schluß!! Danach wurde hier nicht gefragt.

B2T oder hier gibt es bald nichts mehr zu Coden.

Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.05.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

BTT... also ich habe auch kein Bock zu coden, aber von mir auch slice ich es dir, und du hast ein Tabellendesign.. is aber kacke ^^

LG Rico
Beitrag04.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

xD ne Tabellen Design muss nicht ;o)

Was findest denn an demDesign etwas doof? Wills natürlich verbessern, also Kretik ist erwünscht^^
Beitrag04.05.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Hier geht es um einen Coder. Wenn Du Verbesserungsvorschläge oder Kritik oder Lob haben möchtest, dann gehört das in "Homepagebewertung und Promotion". Hier ist nicht der richtige Bereich.

Das ist jetzt der letzte Hinweis, bevor hier geclosed wird, sorry!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.05.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

na dann such ich nur nen coder^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de