Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: Wir funktioniert das mit PHP?????

Hi, da im HPBK ja kein PHP geht bin ich auf einen anderen Anbieter gewechselt. Nun das Problem: Ich habe für ein diebspiel bereits einen script, doch er funktioniert nicht.

Wenn sich einer mit php auskennt, bitte melden. Als gegenleistung: Werbung

MFG
Juri

Ich habe aber im HPBK auch eine Seite für das Spiel, nicht das ihr denkt, dass das nit in den hPBK gehört.
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 02.05.2009, 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Also ich kenn mich mit PHP aus aber kann man so schlecht sagen was funtst den nicht?.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag02.05.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

eig. geht nix, sieht man doch oder??? Also es bleiben codes stehen, und bilden nicht das was es soll.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de