Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: TS einbauen auf der HP

ich bekomme mein TS nicht auf meine HP habe das zwar so eingefüt wie ich es hier gefunden ein gefügt aber laut Hp sagt er mir das mein TS OFF ist.

MFG

Christian
Beitrag09.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hallo,
dort wo du dein Teamspeak her hast, dort müsste es ein FAQ geben ,
oder Hilfe-Forum . Dort müsste die Lösung zu finden sein Very Happy

Wir können hier nur Fragen zum Homepage-Baukasten beantworten Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 09.05.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: TS Code

Hallo

Ich habe heute auf meiner HP auch TS eingefügt. So wie es aussieht hast du den Code so eingefügt. Um den Code als TS Viewer anzeigen zu lassen muss du auf Quellcode gehen und ihn dort einfügen.
Also Seite erstellen und dann auf QUELLCODE und dann das einfügen:

<iframe name=iframe src="http://www.hfd.de/users/ginger/tsviewer/webpost_ts.php?ID=xxx&bg=00000&type=ffcc00" width="640" height="900" frameborder="0"></iframe>
Beitrag17.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hey mach das doch so wie ich auf www.tsviewer.com ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de