Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] icq stats und mehrere "rechte boxen"

hi, mein prob ist eig ganz einfach, ich weiß nicht wie ich mehrere boxen nach rechts bekomme und wie kann ich meinen icq status einbinden ??, wie funzt das mit der shoutbox ??

vielen dank im voraus, greetz
Lefti von pocketbikefun
Beitrag14.10.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Unter Design einstellen hast du meist Platz für Text für mehrere rechte Boxen. Falls nicht, probiere unter Einstellungen "Erweiterte Designeinstellungen" zu aktivieren und schau dann nochmal nach. Falls die Boxen noch immer nicht da sind, dann gibt es diese für dein Design leider nicht.
Den ICQ Status einbinden: Bitte Suchfunktion benutzen, speziell im HTML-Codes Bereich.
Shoutbox: Du musst zunächst mal eine Shoutbox finden (d.h. den Code) und den kannst du dann einbauen. Der Baukasten selbst bietet (noch) keine Shoutbox an.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

jau danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de