Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: [erledigt]Kasten unter Navi geht nicht weg

Hallöle
Bei meiner Seite www.danis-geschichten.de.tl ist unter der navi noch so ein blauer kasten. den möchte ich gerne weg haben. ich habe schon den Code hier fürs transparent machen mit edit_below_navi gemacht, aber der Kasten ist immernoch da...
kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 04.05.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi, probier mal diesen Code aus:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(Url);}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.05.2009, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Danke, hat geklappt =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de