Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mir mehr homepagen in mein profil machen??

Wie kann ich mir mehr homepagen in mein profil machen?? haupt login? wo wie? kanns mir jemand sagen? Neutral
Beitrag02.05.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Profi Einstellungen
Arrow Hauptlogin Name + dessen Passwort eingeben
Arrow Speichern
Arrow dann kannst du auch unter dem Logout button schneller zum anderen Account wechseln
Beitrag02.05.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Das sollte Dir weiterhelfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Ich verschieb das mal in "Allgemeine Fragen"

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 02.05.2009, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Das sollte Dir weiterhelfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Ich verschieb das mal in "Allgemeine Fragen"

Grüßle, Tanja


unter diesen link kommt nur das "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."
wie das geht weis ich schon. wie kann man das aber wieder rückgängig machen wenn die homepage schon gelöscht wurde und weil sie gelöscht wurde???
______________


Beitrag16.12.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist auch bereits älter. 02 Mai 2009 23:18
Was ist deine Frage? Wie man rückgänig machen kann, wenn eine Website gelöscht wurde?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag14.02.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ja genau das. ich wollt nicht ein neues thread aufmachen wenn schon einer existiert.
______________


Beitrag25.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hallo?
______________


Beitrag25.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Edit:

Gerade gelesen, dass er es anders rum haben möchte. Dies geht leider nicht.

Sobald du die Seite schon gelöscht hast und diese VORHER nicht entfernt hast,
dann kannst du diese nicht entfernen. Leider gibt es dafür keine Lösung. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.02.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du schon die Homepage gelöscht hast? Dann kannst du es nicht ändern.
Beitrag25.02.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

da muss es doch seitens der techniker oder it leuten möglichkeiten geben die verlinkung der gelöschten hp zuentfernen? oder?
______________


Beitrag17.03.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hallo?
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de