Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Jukebox für Webradio

Tach zusammen!

Ich weiß, dieses Thema wurde schon öfters angesprochen, doch meine Frage is doch ein wenig anders:
Ich würde gerne mehrere (5-10) Webradiostreams in meine hp einabauen, und dass in einer Form wie diese "Yukebox" oder so ähnlich, nur mit Webstreams. Ich weiß dass es auf der Seite http://www.positiv-web.de/index.php?option=com_content&task=view&id=328 eine Jukebox gibt, jedoch sind da viele Sender eingebaut, die ich gar nicht will und zudem wird beim abspielen nervende Werbung (oder was das auch immer sein soll) angezeigt.

Das heißt: Ich suche eine kostenlose Jukebox in einem ansprechenden (oder auswählbarem) Design, in die man selber Webstreams einfügen kann und am besten noch ohne Werbung! Wink
Ich weiß, anspruchsvoll, aber ich hoffe dass es so was oder wenigstens ähnliches gibt.
Beitrag14.10.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Sowas kenne ich leider nicht, wünsche dir aber viel Glück (habe soetwas auch noch nie gesehen...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Sowas kenne ich leider nicht, wünsche dir aber viel Glück (habe soetwas auch noch nie gesehen...)


Schade, aber ich werde euch unterrichten, falls ich was finde Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de