Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Links zu anderen Seiten- URL benötigt?

Will Links zu anderen Internetseiten auf meiner Seite angeben. Kann ich zwar doch wenn ich auf die farbigen Links klicke, heißt es die aufrufende URL wäre ungültig. Dabei hat die Seite doch gar keine URL. (MAl abgesehen davon das ich ga rnicht weiß was das sein soll) Crying or Very sad Was muss ich da tun, das wenn jemand auf den Link klickt auch dorthin weiterverbunden wird. Question
Danke im Vorraus- Kris.


Zuletzt bearbeitet von kris-kesselring-art am 02.05.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Sollte dir weiterhelfen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.05.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Nein tut mir leid- es geht einfach nicht Crying or Very sad . Egal welche dieser Anweisungen ich benutze ich mache wohl etwas falls immer kommt dieselbe Fehlermeldung. Gibt es da nichts eindeutigeres. Will nur auf die Seite einer Freundin verlinken. Aber ausführende URL ist immernoch ungültig
Beitrag02.05.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Schau mal, das ist z. B. der Link von Deiner Home-Seite, den siehst Du ganz oben in der Adresszeile Deines Browsers:

http://kris-kesselring-art.de.tl/%3Cfont-size%3D-g-3-g-%3EHome%3C-s-font%3E.htm

Gehe auf Deine Seite, von der Du den Link haben möchtest und kopiere alles, was in der Adresszeile oben im Browserfenster Deines Browsers steht. Das nennt man dann die URL.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.05.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

DANKE Mr. Green ; DANKE_ ES GEHT Mr. Green
Beitrag02.05.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de