Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel: Seite auf Englisch

Darf ich meine Seite auf englisch machen oder ist das irgendwie verboten ?
Beitrag02.05.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Natürlich darfst du deine Seite auf Englisch machen. Du kannst sie sogar auf japanisch schreiben Laughing
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag02.05.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

äh sowas habe ich ja noch nie gehört. Laughing Darf ich meine Seite auf Englisch schreiben. Das ist doch deine Hp und dann hast du natürlich auch die Rechte auf den Inhalt.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de