Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : CSS-Codes gehen nicht

ich habe keine codes die desing ändern bei text überm desing bin ich ich schreibe eine code dann speichern passiert nix hoe


Zuletzt bearbeitet von hh1habbohotel am 09.05.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

man sollte sich natürlich auch etwas mit der aterie vertraut machen, bevor man wild drauf codes reinkopiert.
css-codes müssen erst "definiert" werden, bevor sie als css-code auch wirksam werden.
du hast praktisch nur den reinen css-code - das weiß aber der browser nicht - ihm musst du erstmal sagen, dass das css ist - ist eigentlich auch logisch
Zitat:
<style type="text/css"><!--

Deine Codes

--></style>
das rote fehlt bei dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de