Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel: Navipunkt -> Bild

Hallo, kann mir jemand sagen wie das funktioniert - beim CSS design, bei jedem navipunkt ien anderes bild zu haben... da es die schriftart meine eigene bezieht
______________
Beitrag03.05.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Du musst kleine Bilder per HTML bei dem Feld, in dem du die Seitennamen einträgst mitsamt den Seitennamen einbinden.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag03.05.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weiß kann ich dann aber den hover ned einbinden Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de