Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Videovorschau

Hi,

ich will ein Video in einem Intor einbauen. Welches Intro muss ich da nehmen und wo genau baue ich das Video ein?
Beitrag03.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Dazu wäre das normale Intro am besten geeignet,
anschließend fügst du den Video Code in den "Quellcode"
bei "Text vor/nach dem Eintreten-Button" ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Dazu wäre das normale Intro am besten geeignet,
anschließend fügst du den Video Code in den "Quellcode"
bei "Text vor/nach dem Eintreten-Button" ein.

mfg Dominik


Danke,

allerdings wird das Video dann nicht angezeigt -> www.kirmes-online.de.tl
Beitrag03.05.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt du nicht den Einbau Code von Youtube?
So könnte z.B. der Code aussehen:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fNduL3DYFig&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fNduL3DYFig&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Warum benutzt du nicht den Einbau Code von Youtube?
So könnte z.B. der Code aussehen:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fNduL3DYFig&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fNduL3DYFig&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mfg Dominik


Dann wird das youtubezeichen und player angezigt und das möchte ich nicht...

Ich habe es mit diesme Code probeir, funktioniert aber nicht:

Code:
<embed src="http://www.youtube.com/watch?v=fNduL3DYFig&feature=related" width="400" height="250"></embed>
Beitrag03.05.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

das youtubezeichen kannst du nicht wegmachen...
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.05.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit Youtube wäre ja, dass der Besucher evtl. in das Video hineinklickt, statt auf den Enterbutton. So würde er auf Youtube und nicht auf der eigentlichen Seite landen.
Wenn möglich musst du dir ein Video selbst in swf oder flv konvertieren und bei irgenteinem Hoster hochladen...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de