Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel: Wie komme ich ins www.?

Hallo, ich mal wieder Embarassed,
ich wollte mich gestern selbst googeln, fand meine Seite aber nicht. Eine Bekannte meinte ich müsste meine Internetseite auch auserhalb des homepagebaukastens freischalten lassen Question . Shocked
Bis jetzt kommen nur Leute auf meine Seite dennen ich meine genaue Adresse gegeben habe. Will aber das die Seite auch in den Suchmaschinen auftaucht wenn jemand etwas wie meinen Namen oder "Art "eingibt- oder auch das meine Sachen in Google Bilder erscheinen-
1)Wie mache ich das?
2) Ist das kostenlos? Mr. Green
Dankeschön im Vorraus
Beitrag03.05.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

hier kannst du nachlesen wie man sich bei Google einträgt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402

Aber bitte beachten das es bis zu 3 Monaten dauern kann....
also deshalb etwas Geduld,denn deine HP besteht ja erst seit 8 Tagen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ja sicher ist das kostenlos
im internet registrieren Wink
da hat dir dein bekannter aber einen scherz erzählt
hier die anleitung wie man die homepage bei google anmeldet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402

mfg

Edit: warum musst du immer schneller sein magic Sad
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 03.05.2009, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Danke- AN EUCH BEIDE!- wenn der neueintrag so lange dauert heißt es jetzt nur noch Däumchen drehen (und alle 3 Tage nachkucken ob ich mich finde Mr. Green )
Beitrag03.05.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

so ist es mir auch gegangen als ich mich eingetragen habe Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

und das funktioniert auch bei.. .de.tl-seiten?
Beitrag03.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

seite-von-louise hat Folgendes geschrieben:
und das funktioniert auch bei.. .de.tl-seiten?
Ja, es funktioniert auf jedenfall bei ".de.tl" Seiten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Google "Blutsegelbukaniere" ein und schau mal, was die ersten beiden Plätze belegt. Wink
Beitrag03.05.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch.

Das zeigt doch mal wieder ausdrücklich, dass de.tl-Seiten eindeutig nicht benachteiligt sind, wenn es um die Platzierung bei Google und co. geht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.05.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Danke dir, am Anfang war ich erstmal auf Seite 2, anschließend irgendwann auf 1.. jedoch weit unten.

Ich habe ständig neue Sachen erstellt, Design verändert und weiteres, wodurch die Seite anschließend 2x (!) auf Seite 1 ist und ganz oben. Very Happy

Das führt außerdem zu guten Besuchern, jeden Tag hab ich mindestens 50-100 Besucher.. sowas ist Standard bei meiner Seite. Smile
(Es gibt auch täglich bis zu 300 (!) Besucher, jedoch hab ich dann 1-2 Beiträge im einen anderem Forum verfasst)

Ich habe mit einer Idee etwas entworfen, was einigen Spieler von WoW weiterhelfen kann. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.05.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Gib mal bei Google "Blutsegelbukaniere" ein und schau mal, was die ersten beiden Plätze belegt. Wink


Super!

Wenn ich bei Google Poddi eingebe, kommt meine Seite leider erst an 3. Stelle. Zwischenzeitlich war sie aber auch schon auf Platz 1.

Am besten ist es, wenn man seine Seite in verschiedene Suchmaschinen einträgt!!!
Beitrag03.05.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

@ Poddi Jetzt bist du gerade 3.
Beitrag03.05.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ehemalige Positionen bei Google, die ich zum Teil verloren habe:

HTML-Zone >> 1. Platz
Designs4you >> 3. Platz (leider verloren)
ig444 >> 3. Platz (vor meinem MyVideoaccount)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de