Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Internetradio

Kann ich auf meiner Website das Internetradio http://iloveradio.de/ reinmachen ?
Beitrag09.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

1. Ich glaube das wäre illegal
2. Frag mal den Betreiber ser Seite
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag09.05.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

einfach iwelcher streams verlinken würd ich bleiben lassen weil gema & gvl dir so unterstellen könnten dass du dass radio betreibst und schon könntest du ne fette rechnung bekommen
______________


Beitrag09.05.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber auch eins per Iframe einfügen:

<iframe height="HÖHE" width="BREITE" frameborder="0" src="http://ADRESSE"></iframe>
______________
Beitrag09.05.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

jannisboy hat Folgendes geschrieben:
Du kannst aber auch eins per Iframe einfügen:

<iframe height="HÖHE" width="BREITE" frameborder="0" src="http://ADRESSE"></iframe>


Hallo

@Jannisboy:

Auch dann sollte man den Betreiber des Radios fragen, da es ja trotzdem auf der Page ist Wink

Immer erst fragen

Sicher ist sicher, bevor ne Rechnung im Briefkasten ist Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel: so einfach ist dass nicht !

man kann nicht einfach nen stream verlinken >.<
ich bin selbst bei nem i-net radio und wollte unseren stream verlinken
doch ohne die absprache mit gema & gvl wird dass nicht so einfach und auch nicht billig die herrschaften haben dir schneller ne schlinge um den hals gezogezogen als du gucken kannst >.<
2. ne verlinkung zur seite des radio´s ist kein problem >.<


+ der betreiber freut sich eher über sowas weil dass zusätzliche hörer ködert
auschlag gebend ist gema & gvl -.-
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 09.05.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de