Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Bewertet euren Vorposter

Eins sollste klar sein, es soll nicht eine top Bewertung sein und dafür keinen eigenen Thread eröffnen. Dies dient nur als ein art "Spiel". Jeder der mitmachen möchte, bewertet einfach den Vorposter seine Seite.

Die Bewertung liegt bei 1 (das schlechteste) bis 10 (das beste).

Beispielsweise, wenn nun einer schreibt, muss er meine Seite bewerten (1-10 Punkte) und wartet dann darauf, bis sich ein anderer meldet und seine bewertert.

Dieseer Thread soll eure Seite nicht komplett bewerten, sondern einfach den ersten Eindruck. Wink
Beitrag03.05.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de