Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: wie und wo kann ich buttons erstellen?=

wenn ich etwas im paint selbst gemalt habe, wio kan ich es dan verwenden?

www.r8-audi.de.tl[/quote][/code]
Beitrag03.05.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Mit Paint kreierte Buttons sehen erfahrungsgemäß nicht sehr schön aus. An deiner Stelle würde ich in der Forenkategorie "Ich suche" nachfragen, ob dir jemand Buttons erstellt.
Sobald du eine Grafik hast, lädst du sie im Baukasten hoch.
Eigene Bilder verwalten -> Neues Bild hinzufügen -> Durchsuchen und Datei auswählen -> Bild hochladen
Bei "Eigene Seiten editieren" musst du im Seiteneditor auf "Bild hinzufügen" klicken und dein hochgeladenes Bild auswählen. Dann machst du einen Rechtsklick auf das Bild und klickst auf "Bild Eigenschaften". Bei "Rahmen" stellst du "0" ein und klickst auf "OK".
Dann markierst du das Bild und klickst oben auf das Weltsymbol mit der Büroklammer. Bei URL gibst du die Seite an, auf die der Button verlinkt werden soll, dann klickst du auf "Zielseite" und wählst "Gleiches Fenster" aus.

Tadaa, dein Button ist fertig. Speichern nicht vergessen.

Du hast Glück dass mir gerade langweilig ist Rolling Eyes sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht, das zu schreiben. Allerdings gibts hier im Forum auch jede Menge Anleitungen für viele nützliche Sachen...

MfG Zabrah
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag04.05.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel: Re: wie und wo kann ich buttons erstellen?=

r8-audi hat Folgendes geschrieben:
wenn ich etwas im paint selbst gemalt habe, wio kan ich es dan verwenden?

www.r8-audi.de.tl



Du hast weder die Forensuche benutzt noch irgendein Tut hier gelesen. Da du anscheinend erwartest das dir hier alles auf dem Silbertablett serviert wird, bremse ich das hier. Alles weitere siehe diesen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95052&highlight=
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 04.05.2009, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de