Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: ICH SUCHE EINEN BUTTON ERSTELLER!!!!!

Hallo ich wollte für meine Seite buttons und hab davon keine Ahnung
Schaut euch meine Seite an und überlegt bitte wie die Seite sein soll
Danke im Vorraus Neutral
Beitrag08.05.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hi
Ich könnt mal schauen ob ich was tun kann!
hast du keine vorstellungen für ein button??
bevorzugst du schwarz-rot??
wie wärs mit flammen??
sollen sie 3d wirken??
wie gross willst du sie??
behälst du die schwarze schrift auf den button??(wegen der farbe des buttons)
lg schefff
Beitrag08.05.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi..
hab mal was gemacht..!
http://www.bilder-hochladen.net/files/awal-2.png

die grösse sollte stimmen!
wenn du sehen willst wie die homepage dan aussieht, kannste hier gucken!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/awal-3.gif
tipp:würde bei diesem button die schrift zentrieren.

greez schefff
Beitrag12.05.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hi danke schön aber jetz hab ich keine ahnung wie ich das auf meine seite machen soll
Beitrag12.05.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu gibt es hier eine gute Erklärung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.05.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ich check das irgendwie nicht könntest du mir helfen ich geb dir meine daten und vertraue dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de