Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: meine Hp in Google Html oder metag geht nicht!

Kann mit jemand helfen ich habe mich in google angemeldet um meine Page reinzustellen.
Google will jetzt das ich einen Html- text oder einen Metag auf meine Page einfüge.
Dies habe ich getan aber google sagt immer das die Page nicht gefunden wurde!
Wie bekomm ich sie dennoch rein?
Beitrag14.10.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9292
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: Gehts auch irgendwie einfacher?

Ich hab mich jetzt ma unter dem genannten LInk umgesehen aber auf den Seiten finde ich mich nicht so ganz zurecht!
Geht es nicht irgendwie einfacher in Google zu kommen?
Beitrag14.10.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Diese Bestätigung benötigst Du gar nicht! Das hat überhaupt nix damit zu tun, ob Du bei Google gelistet wirst!

Melde Dich hierüber an:
http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3ESuchmaschinen-Service%3C-s-b%3E.htm

Dann taucht Deine Seite auch irgendwann bei Google auf. Aber das dauert immer ne Weile! Je mehr Deine Seite von anderen Seiten verlinkt wird, desto schneller gehts! Ein paar Wochen solltest Du aber schon einkalkulieren! Oder Monate... Bis zu nem halben Jahr... Und eine Aufnahmegarantie gibt es nicht...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: Erste Frage

Kann mir vll auch jmd zu meiner ersten Frage eine Antwort geben mich würde es sehr Interessieren dieses Problem zu beheben!
Beitrag19.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann ich :

Also Du meldest einfach nur deine URL bei google an, mehr nicht !

Und dann musst Du abwarten. Du wirst ja nicht sofort gelistet.
Das dauert einige Wochen, bei mir waren es 3 Wochen.

Du bekommst KEINE Bestätigung.

Und wenn Du dich doppelt bei google anmeldest,
dann wirft google Dich wieder raus. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: Erste Frage

dirt-bomber hat Folgendes geschrieben:
Kann mir vll auch jmd zu meiner ersten Frage eine Antwort geben mich würde es sehr Interessieren dieses Problem zu beheben!

Meine letzte Antwort bezog sich daruaf, aber die Hälfte der Sachen die ich mir gedacht habe, habe ich vergessen zu schreiben...

Also: Diesen Metatag oder die Webseite unter vorgegebenen Namen brauchst Du nur, um die Google Webmastertools zu benutzen. Das funktioniert hier mit den Seiten vom Baukasten aber nicht, da man weder der Metatag im Head-Bereich seiner Seite einbauen kann, und er muß zwingend im ersten Head-Bereich sein, mit einem zweiten Head-Bereich kann man ihn also nicht veräppeln, und die Bestätigungsseite kann man auch nicht erstellen, weil wir hier nur die Endung .htm für die Internetseiten haben, Google für seine Bestätigungsseite aber eine .html-Datei benötigt.

Daß Du Deine Seite nicht bei den Webmastertools anmelden kannst hat NICHTS damit zu tun, ob Deine Seite bei Google angemeldet werden kann, oder nicht! Also benötigst Du diese Freischaltung auch nicht, um Deine Seite bei Google anzumelden!

Nutze daher einfach Stefans Suchmaschinen-Service und melde so Deine Seite bei Google und 7 weiteren Suchmaschinen an:
http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3ESuchmaschinen-Service%3C-s-b%3E.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de