Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe bei Disign/Button/Collagen/Hintergründen

Und zwar, hab ich so ein langweiliges Disign, die man am Anfang auswählen kann. Ich möchte auch ein eigenes haben Razz .. nur leider kann ich das nicht. Wäre jemand so nett und würde sowas für mich machen? genauere Wünsche kommen dann, nachdem ich jemanden gefunden habe der das macht.
ich hoffe sehr auf eure hilfe..
Lg ♥
Beitrag03.05.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Hey , ich könnte dir ein Ice Blue Design machen oder Bilder erstellen, habe nämlich Photoshop CS3 extened und zudem habe ich ein vierwöchiges Praktikum als Grafiker gemacht.
Schreibe mir einfach mal ne PN Wink

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de