Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik . Was muss ich machen ?

Aaalso.. In youtube, da kann man ja nicht einfach diesen url bei dem extra teil einfügen ne? Wie kann man das denn dann machen? Weil ich versteh das nicht ganz und ohne musik wär die homepage ein bisschen öde. Also biiitte helft mir?! :-** ♥


Zuletzt bearbeitet von sophie22-homepage3 am 07.05.2009, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Als erstes sollte es Gema Freie Musik sein und das is bei Youtube fast nie der Fall.

MfG
Beitrag03.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

und wo krieg ich dann gema freie musik her?
Beitrag07.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue mal hier, in der Foren-Rubrik "Musik" OBEN in die "Wichtig-Themen".
Dort findest du :

- Liste Anbieter gemafreier Musik
gewünschte Musik musst du auf deinem PC speichern

- Liste "Wo lade ich Musik hoch"
Die Musik auf dem PC muss "online" gestellte werden

- Liste Musikplayer
Deine Musik-URL benötigt nun noch einen Player

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de