Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Proble mit Bildergallerie

Hallo!

Ich möchte eine Bildergallerie auf meiner Homepage einfüen. Dazu habe ich mir das Programm GalleryMaker besorgt. Das Programm funktionier super, nur am Ende steht ich muss FTP-Server eingeben und weiteres. Hab keine Ahnung was das soll.
Kann ich eigentlich die Gallerie auf meier Homepgae einfügen, oder wie kann ich eine erstellen?
DANKE!
Beitrag18.06.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nich tgenau, was das für ein Programm ist, aber es sieht so aus, als ob es eine oder mehrere HTML-Dateien erstellt und sie dann per FTP hochladen will. Leider geht das nicht beim Baukasten, d.h. du musst dann die HTML-Dateien manuell öffnen und eventuell die Pfadangaben für die Bilder ändern und die Bilder auch noch alle hier einzeln hochladen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de