Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner GTA Seite

Hi
ich bin noch relativ neu hier und habe in letzter Zeit viel an meinem Design der Seite www.gtagalaxy.de.tl gearbeitet und würde nun gern wissen was ihr davon haltet...Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar
Beitrag03.05.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Nette seite, aber ich halte nicht so viel von dieser art von spielen, und wichtig, nicht einfach texte von anderen Websiten kopieren, da das Urheberrechtsverletzung ist, und dir richtige probleme bringen kann.

Der Grund warum ich das sage ist, du hast relativ lange texte auf deiner Seite, wo ich weniger glaube, dass du die alle selber geschrieben hast.
______________
Beitrag04.05.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

erst mal danke für dein Lob, aber hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALLE Texte, Bilder etc. selbst gemacht sind, deshalb ist auch noch relativ wenig Inhalt auf der Seite daher bitte ich dich in Zukunft vosichtiger mit solchen Verdächtigungen umzugehen


Zuletzt bearbeitet von gtagalaxy am 04.05.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de