Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel: Google-Werbung

Wenn man Google-Werbung auf seiner Seite einfügt, hilft es dann der Webseite schneller in Google nach oben zu kommen?
______________
Besuche unser Forum:
www.wdgforum.community4um.de
Beitrag03.05.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Kein bisschen, wenn ich mich recht erinnere, dann war es nur um Kohle zu scheffeln, oder? ^^
Beitrag04.05.2009 um 02:23 (UTC)    
Titel:

mal wieder die leidige werbung. klick ein mal selbst drauf, oder deine team-kameraden öfters und dann gibt es eh kein geld.

zur sache, nein du kommst dadurch nicht höher. frag mal google ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 03:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de