Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: wie mache ich eine seite password geschützt

ich möchte gerne eine seite mit eine password schützen
Beitrag14.10.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

geh auf extras da musst du versteckte seiten aktivieren
dann musst bei allen seiten auf:nur für eingeloggte user sichtbar klicken
Beitrag14.10.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

thx
Beitrag14.10.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

mh ich habe zwar ein login seite aber alle seiten sind frei frefüg bar wie mach ich eine seite password geschüzt
Beitrag14.10.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich hab doch gesagt du musst bei jeder seite machen: nur für eingeloggt user sichtbar
dann sind die seiten nur sichtbar wenn man´eingeloggt ist


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.10.2006, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

und wie bei gott mach ich das
Beitrag14.10.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

das is ja der editor und da drüber da steht unter anderem auch titel der seite und dann musst du das da oben auf jeder seite auswählen da kannst du wählen zwischen:nur für eingeloggte user sichtbar und allen usern anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de