Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: eigener header beim Fussball Design

Könnte man nicht einen eigenen Header beim Fussball Design machen...
Beitrag04.05.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

oder kannn man im Butterfly design die rechten Köstchen auch weg machen das man mehr Platz hat für das Hauptsächliche
Beitrag04.05.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

solltest du vorhaben einige sachen zu ändern, dann empfehle ich rechtzeitig auf iceblue um zu steigen. dort sind alle möglichkeiten gegeben. natürlich mit hilfe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

habe dir gerade ne Mail geschrieben...möchte gerne das so haben wie bei dir...solch ein design suche ich schon seit monaten...aber irgenwie bekomme ich das nicht hin
Beitrag04.05.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hier ist der code für ein verbreitertes iceblue-design. versuch mal ob du damit klar kommst.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=512151#512151

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

und wo setze ich den ein???
Beitrag04.05.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

der muss erstmal bearbeitet werden. ich weiss ja nicht ob du das kannst. codes werden dann bei design einstellen>>text über dem design eingefügt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

nee davon habe ich leider keine ahnung....so`n sch...
Beitrag04.05.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wäre solch design in ordnung?

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/6pblue.gif

was soll dann im header stehn?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ja das wäre in Ordnung...ist ja dann breiter...habe im Butterfly einen Header gehabt...den ich dort rein haben wollte....
Beitrag04.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

nee red allgemein war das
Beitrag04.05.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

rest klären wir per nachricht

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

ich habe ein fußball design für dich- http://img.webme.com/pic/j/jannosboy-testhomepage/kk2.bmp
______________
Beitrag04.05.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

das design ist schon fertig und vom fussballdesign war nicht die rede ^^

aber vielleicht entscheidet er/sie sich ja für deines.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

danke Gringo ist super......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de