Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: meine HP

Hi Leute. Baue hier gerad eine neu HP für mich und meine Freunde auf. Doch leider habe ich ein paar Schwierigkeiten. Ich habe z.B. wenn ich eine Seite
editieren möchte die ganzen Zeichen nicht, wie Quellcode, Verlinkung, schriftgröße etc mir fehlt die ganze Leiste da oben. Hab ich das vieleicht unbewußt ausgestellt? Außerdem kann ich die Farbe von dem Hintergrund in meinem Forum nicht Ändern. Da wo man das ändern kann bewegt sich der Pfeil n icht und auch in dem Feld geht nix. Bitte helft mir. Und schaut mal rein www.werder-bremen-fans-ammerland.de.tl


Danke
Beitrag04.05.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

login>>einstellungen>>profieinstellungen und bei

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

den haken rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
Es funktionieren nur der Internet Explorer und Firefox mit dem Editor.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de