Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: Unterseite

Hi,

ich habe einen Seite als Menüpunkt ohne Link erstellt. Nun wollte ich, dass einge Seite (manche haben auch Unterseiten) die Unterseite von diesem Menüpunkt sind. Allerdings kommt dann bei mir eine Fehlmeldung...

Was mache ich falsch??
Beitrag04.05.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ein Menü-Punkt ohne Link sagt doch schon alles: Den kann man nicht anklicken, also logischerweise auch keine Unterseite darunter hängen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.05.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ein Menü-Punkt ohne Link sagt doch schon alles: Den kann man nicht anklicken, also logischerweise auch keine Unterseite darunter hängen.

Grüßle, Tanja


Oh ja wie dumm von mir...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de