Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suchmaschinen

Hallo an alle,
wie kann ich mich bei einer Suchmaschine anmelden, also dass dort auf meine Seite hingewiesen wird? Mit Google bekomme ich das nicht hin.
Hier hatte schon mal jemand so was ähnliches gefragt, aber da kam keine besondere Antwort.
Beitrag12.10.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Geh auf die Seite von stefan bossow, er hat dort etwas wo Du automatisch angemeldet wirst.

Danach brauchst Du Geduld, denn das kann sehr sehr lange dauern.
Beitrag12.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir mal bitte den Link geben?
Beitrag12.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.10.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich da registriert. Schöne Sache von ihm. Ich hoffe, es klappt. Wie lange wird das in etwa dauern?
Beitrag12.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe ne bessere Idee! Geh mal auf:
http://www.webmastermind.de/homepagetools/Suchmaschinen-Eintrag/
Da gibt es mehrere Anbieter, die dich bei bis zu 45 Suchmaschinen anmelden, natürlich auch bei Google.Schneller wäre das gegangen, hättest du die Forensuche benutzt, weil ich heute´schon ma sowas reingeschrieben habe.
Beitrag13.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Da kommt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden...
Beitrag13.10.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

dann probier es mal bei www.webmastermind.de und guck dann danach aber eigentlich is es nur wichtig dass du bei google angemeldet bist.
Beitrag14.10.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe die ganzen Sachen jetzt gemacht.
Danke an Euch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de