Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: mehrere Titel im Player abspielen

moin,

kennt von euch jemand eine seite wo ich die musik hochladen kann und in einem player MEHRERE titel abspielan lassen !?

weil bei mir geht nur 1 titel und das nervt auf die dauer und jedes mal titel wechseln naja ...

danke Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von gangster-bikes am 07.05.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: Ein vorschlag

Hey,du könntest dich ja einfach mal bei Imeem.com registrieren und dort eigene playlists zusammenstellen aus den ganzen liedern die es dort gibt)
So mach ich das nähmlich auch immer bei meiner page Very Happy

gruß
______________
Es ist endlich soweit! Unsere neue Fan-Homepage von Klonoa geht seit dem 30.4.09 endlich ins rennen!Besucht uns mal Wink
Beitrag07.05.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hallöö,

eine Playlist im Mediaplayer abspielen ist auch möglich Very Happy

Ein beispiel haben wir ja hier : Schaue bitte ganz unten letztes Posting :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173


Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de