Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Warum funktioniert Apostroph nicht?

Hallo, ich hab mal ne Frage:

Ich kann auf meiner Seite kein Apostroph schreiben. Wenn ich z.B. Anna´s schreiben will, kommt das raus: Anna´s dabei raus. Das wär nomalerweise kein Problem, ich könnts ja auch einfach ohne ` schreiben, das Problem ist aber, dass sich meine HP um mein Auslandsjahr in den USA dreht und ich gerne auch teilweise in Englisch schreiben würde. Das ist natürlich einfacher, wenn ich ` schreiben kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

LG Nessi


Zuletzt bearbeitet von nessi-in-amerika am 04.05.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu musst du in den Quellcode folgendes für ein Apostroph schreiben:
Zitat:
´
Denn das ist der HTML Code für ein Apostroph und
somit sollte es richtig angezeigt werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.05.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ah ok, aber wie mach ich das bei den Extras unter "News"? Da find ich nämlich den Quellcode nicht...
Beitrag04.05.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Da kannst du einfach ganz normal z.B.

News 1:

Diese &acuteSeite&acute wurde eröffnet
oder so.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ah perfekt, hat geklappt, vielen Dank!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de