Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: "Website offline, contact webmaster" Was ist los?

Meine Homepage ist nicht mehr erreichbar (www.fc-gossau-a.de.tl), es steht nur noch "Website offline, contact webmaster". Was ist hier passiert? Ist der Server down?

MfG

Pädi
______________


Beitrag04.05.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe genau das selbe Problem (http://paidmail-liste.de.tl)
Beitrag04.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich liegen eure beiden Seiten auf dem gleichen Server und der Service ist halt down,oder ausgeschaltet,wegen eines Problemes.Oder er hat einen Virus,was daran liegt,das Server Normalerweise keinen Virusschutz haben,weil das nur unnötig Reccoursen verschwenden würde Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.05.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Schreibt doch mal eine E-Mail an den Support!

E-Mail Adresse steht im Impressum!

mfg
Beitrag04.05.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Einfach abwarten und Geduld haben, morgen wird die HP schon wieder gehen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de