Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Coolmenü http:// ????

Ich habe mir auf www.creative-board.de.tl ein Coolmenü zugelegt. Nun ist das Problem: Wie kann ich aus "Menupunkt1/1.1...." einen richtigen Titel machen? Da steht was mit http:// aber ich verstehe das nich^^
Beitrag04.05.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi, dein jetztiger Code für den ganzen Menüpunkt lautet so:
Zitat:
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">Menupunkt1</a>
<ul id="smenu1" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
<li><a href="http://Menupunkt1.1.htm">Menupunkt1.1</a></li>
<li><a href="http://Menupunkt1.2.htm">Menupunkt1.2</a></li>
<li><a href="http://Menupunktx.x.htm">Menupunkt1.2</a></li>
Beim roten kannst du jetzt die Hauptüberschrift ändern und
bei dem blauen kannst du die Überschrift der Unterkatogorien ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.05.2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">Menupunkt1</a>
<ul id="smenu1" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
<li><a href="http://Menupunkt1.1.htm">Menupunkt1.1</a></li>
<li><a href="http://Menupunkt1.2.htm">Menupunkt1.2</a></li>
<li><a href="http://Menupunktx.x.htm">Menupunkt1.2</a></li>
Beim roten kannst du jetzt die hauptüberschrift ändern,
bei den blauen kannst du die Überschrift der Unterkatogorien ändern.


und beim grünen kannste die url reinschreiben, auf die der Menpunkt dahinter linken soll!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de