Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein Designe weiter hoch setzen?

Hallo,
wie bekomme ich mein Designe weiter hochgesetzt? Dort wo normalerweise oben die Werbung angezeigt wird ist ein kleiner Zwischenraum den ich gerne weg hätte. Welchen Code muss ich verwenden damit ich diesen kleinen zwischenraum weg bekomme sodass mein Header direkt oben anfängt? Ich benutze das freie CSS Designe.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort.

LG
Beitrag04.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

bei allen div klassen bei dem wert "top" die pixel zahl verändern. Wenn ihr es nach oben haben wollte, dann müsst ihr die anzahl verkleinern (z.B. aus 9 mach 8.). Einfahc so weit nach oben verschieben, das es da ist, wo ihr es wollt.

PS: Das Bild im Intro leitet noch auf eure ".de.tl"-Seite weiter!

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 04.05.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

danke hat geklappt.

-->kann geschlossen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de