Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Externes Webtemplate - benötige ein (bisschen) Hilfe

Hallo !

Ich habe ein externes Webtemplate gefunden, was mir sehr gut gefällt und ich bräuchte noch ein bisschen Hilfe. Das Einbauen ist eigentlich kein Problem,

Und so soll das ganze aussehen:
http://www.freecsstemplates.org/preview/newfangled

Und so sieht es zur Zeit bei mir aus:
www.comenius-arts.de.tl

Ich möchte gerne den Content vom Baukasten benutzen und nicht vom Webtemplate. Das heißt, wenn ich auf "SEITEN EDITIEREN" gehe und dort etwas schreibe, möchte ich, dass es auch auf der Homepage erscheint, und nicht ganz unten irgendwo unter der Homepage. Wie mache ich das ?

Wäre sehr dankbar, wenn mir einer von diesen ganzen Profis hier, beim Einbauen des Templates behilflich sein könnten.

Vielen Dank

Jens
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von website-helfer am 05.05.2009, 17:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Also erst einmal stellt sich mir die Frage, ob das wirklich die selben Templates sind. Irgendwie haben die nur wenig gemeinsam. Also die Grafiken passen teilweise gar nicht zusammen. Desweiteren würde ich dir empfehlen, noch ein bisschen CSS und HTML zu lernen, damit du es mit dem CSS only Design machen kannst. Wird einfacher.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

gibt es denn keine möglichkeit den content höher zu schieben (vom Baukasten) und den Content vom Webtemplate einfach zu entfernen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de