Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Gute Idee Habbografiken anzubieten?
Ja
  62%
[ 5 ]
Nein
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: habbografik - Grafiken für deine Fanseite!

Hallo liebe Community.

Ich habe mir mal ein neues Projekt angelegt, Namens "Habbografik", meine Seite ist eine Anlaufstellen für alle, die eine Habbo Fanseite hier im Homepage-Baukasten.de haben.

Bei mir findet ihr wöchentlich neue CSS Designs, für deine Homepage. Alle Grafiken werden von mir alleiner bearbeitet.

ich mache kein Designklau, wie mansche Designanbieter, die Habbo Designs von anderen besitzern anbieten. (Namen, möchte ich nicht nennen)

Also, schaut ruhig mal um, ihr könnt eure Meinung hier und im Gästebuch bei mir schreiben.

Auf meiner Seite, ist noch nicht alles ausgefüllt, aber kommt noch nach und nach, ich hoffe sie gefällt euch schon jetzt.

Gruss Fabian

Also lasst das Forum glühen Smile


Zuletzt bearbeitet von habbografik am 04.05.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Naja, du bietest nur header und Banner, und hast gerde mal ien paar online. und das was du da machst ist einfahcn ur 2 graifken in ein feld einfügen...

hier mal eine signatur von mir:



Sowas nennt man eine Graifk, deine sind einfach zu schlicht und eifnach

Tut mir lied,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.05.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Die sidn auch erst zum anfang da, die besseren kommen noch.

Gruss
Beitrag04.05.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ahh o_O
Ich find bei deinem Design nedma die Navigation. Viel zu klein, da bekommt man ja Augenbeschwerden von.

Und zu den Grafiken ist eigentlich alles gesagt. Hintergrund + Grafik draufgeklatscht.
Richtige Grafiker haben damit auch richtige Arbeit. Kann auch nicht jeder, sollten daher auch einige lassen.
Bessee dich im Grafikerbereich, oder such dir ein anderes Thema, wo du wirklich Künste zeigen kannst.
______________
Beitrag04.05.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ich habe diese in 5 MInuten gemacht, auf Bestellung, gibt es bessere.
Beitrag04.05.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

habbografik hat Folgendes geschrieben:
ich habe diese in 5 MInuten gemacht, auf Bestellung, gibt es bessere.


Leider repräsentiert der Inhalt deiner Seite, die par Grafiken also, deine Fähigkeiten.
Wenn du nichts besserres zeigst, wirst du auf keine Aufträge bekommen.
Setz dich länger ans Werk. Ich würde niemanden Grafiken machen lassen, wenn ich sehen würde, dass die so aussehen könnten. Und vor allem niemanden, der es in 5 Minuten macht. Gute Grafiken sind eben ein aufwand.

Wenn du eh keinen Spaß daran findest und dich dahe rnicht länger als 5 Minuten damit auseinandersetzen kannst, dann lass es gleich bleiben.

Ich hätte gerne eine Grafik:
150-200px Breit.
Minimum 400px hoch.
Dunkelgrau im Hintergrund, rechts jedoch abgerundet und schattiert.
Oberhalb ebenfalls, oberhalb sollen jedoch auch drei Schrauben zu sehen sein. Jene also im hellerem Grau. gut eingebracht, eine Mittig und die anderen beiden am Rande..

Lasse deiner Kreativität freien lauf. Will sehen, was du auf die Beine stellen kannst.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de