Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel: Menü + Content

Hi CSS´ler,

ich habe keine Ahnung von CSS und frage euch einfach mal.

In einem Design das ich einbauen will, werden die Unterseiten nebeneinander angezeigt. Ich jedoch will sie untereinander haben, so dass wenn man drüber fährt, die Menüpunkte nach unten hin eingeblendet werden.

Nochwas,

wie setze ich den gesamten Textbereich (Content) in eine Textare? Und wie bestimme ich bei einer Textare die Hintergrundfarbe?

Für euch doch kein Problem, möchte ich mal hoffen.


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 04.05.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das kein Problem, aber mir stellt sich auch eine Frage:

Wozu ein Textarea um den Content legen??? Ist doch Käse. Lass es lieber so wie es ist und verändere es.

Wenn du so eine Navi willst, dann versuche es doch einmal mit einem Coolmenü.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Was ist ein Coolmenü?

Nein, das mit der Textare hätte ich dennoch einmal bitte gezeigt bekommen..

LG

(Bitte Code posten!)
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de