Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Problem mit Gästebuch

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch, seitdem ich ein CSS Design habe verschieben sich die Einträge des Gästebuches immer nach unten, siehe meine Seite.
Weiß jemand woran das liegt?
Lg
Beitrag05.05.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

1. sehe ich kein gästebuch
2. ist das das flsh-design;-)

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.05.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

sorry - mit dem falschen account geschrieben!

www.michibauer.de.tl

das ist die richtige seite Wink
Beitrag05.05.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht wie das dazu kommen könnte, Content ist ja richtig Positioniert, siehe Startseite. Aber du solltest auf jeden Fall die Werbung sichtbar machen, denn sonst brauchst du dir über das Problem wirklich keine Sorgen mehr machen ^^
______________
Beitrag05.05.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

mach ich sofort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de