Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: registrierugs formular

hi leute...
ich möchte den usern meiner page eine registrierung anbieten... so können sie sich dann einfach ohne meine erlaubnis anmelden... geht das ohne php???
vielen dank für eure antworten...
ich xD Laughing
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag05.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Benutze doch das Kontaktformular als Registrierungsformular. Du prüfst dann die Daten und schickst dem User per Mail die zugangsdaten...
Beitrag05.05.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ja wäre eine alternative es soll ja eine richtige "profi" register page sein mit allem drum & dran...

help! xD
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag05.05.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Das geht in Homepage-Baukasten nicht!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag05.05.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ich weiß das php nicht geht deshalb bind ich einfach mein externes forum ein xD
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag05.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 05.05.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

danke ich probiers xD
mfg
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de