Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Meine seite taucht in keiner suchmaschine auf

habe eine erstellt http:diedurstigenbrueder.detl leider kann die zb Google oder andere Suchmaschinen finden hab sogar bei einigen Browser probleme die seite zu erkennen.

Wie kann ich das ändern das die seite ohne probleme angezeigt wird???

Ich bedanke mich schon im vorraus für die mühen


Zuletzt bearbeitet von diedurstigenbrueder am 05.05.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du musst deine Seite erstmal kostenlos bei ggole anmelden!

Hier: http://www.google.de/addurl?q=

mfg
Beitrag05.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Die Meta-Tags bringen bei den meisten Suchmaschienen nichts mehr!
Beitrag05.05.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Die Meta-Tags bringen bei den meisten Suchmaschienen nichts mehr!


Bei mir schon...

Gib mal bei google kirmes online ein oder kirmes seite...

Ich bin dort ziemlich oben zu sehen ( bei kirmes seite auf seite 3 oder 2...)
Beitrag05.05.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich musste mich extra anmelden! Aber ok. Die Mata-Tags bringen wohl doch was!
Beitrag05.05.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es dauert etwas bis Du in den Suchmaschinen auftauchst. Das liegt daran (habe ich mir auch erst hier erklären lassen müssen) dass Google und Konsorten alle paar Wochen das Netz nach neuen Seiten durchsuchen und Inhalte aktualisieren.


Aber die Eintragung bei Google selber ist sehr sinnvoll. Aber dann dauerts auch noch ein wenig bis sie endlich erscheint. Wie alt is die Seite denn? Bei mir dauerte es trotz Anmeldung bei Google etwa eineinhalb Monate bis sie auftauchte. Natürlich erstmal seeeehr weit hinten, aber ich arbeite mich nach vorne Twisted Evil


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de