Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wollte nur mal wissen, ob sich bei den anderen 10 User, die noch auf die Freischaltung warten etwas getan hat.... Wir warten natürlich noch immer... Rückmeldungen erhalte ich auch keine mehr... lg
Beitrag12.05.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: Domain Freischaltung?

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Soooo !!

Es tut sich immer noch nichts !!! Find ich irgendwie schon Frech weil wir das domain ja schon am 01.04.09 Bestellt haben !!!

EIEIE !!!!


Vom 01. April bis jetzt ... das wäre ja schon über einen Monat her! Du meintest sicher 01. Mai oder? Question

Also, wenn die Domain nach einem Monat nicht freigeschaltet ist, muss sich auf jeden Fall auch die Zeit für die Domain verlängern. Ansonsten hast du das Recht, dein Geld zurück zu fordern, denke ich.

Wir haben auch eine Domain bestellt und heute das Geld überwiesen für eine andere Seite von uns. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das bei uns dauert. Embarassed
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 12.05.2009, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich krieg langsam Angst, dass mein Geld weg ist. Wenn ich das hier so alles lese... dachte eigentlich das wäre eine professionelle Seite.

Gibt es hier keinen Kundenservice? Also so richtig mit Telefonnummer?
Irgendwer muss doch die Kohle und die Seiten verwalten?

Oder sitzen da etwa zwei Informatik-Studenten vorm Rechner und sind überfordert mit der Welle der Domainfreischaltungen? Razz
Beitrag12.05.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

frenchbulldog-calimero hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg langsam Angst, dass mein Geld weg ist. Wenn ich das hier so alles lese... dachte eigentlich das wäre eine professionelle Seite.

Gibt es hier keinen Kundenservice? Also so richtig mit Telefonnummer?
Irgendwer muss doch die Kohle und die Seiten verwalten?
geh mal ins impressum - am apperat selber wird aber wahrscheinlich keiner ran gehen

Oder sitzen da etwa zwei Informatik-Studenten vorm Rechner und sind überfordert mit der Welle der Domainfreischaltungen? Razz
gut möglich
ach ja... den link zu einem interessanten thread gebe ich dir lieber nicht - dann hast du ja ein komplett schlechtes bild hier Wink
eigentlich ja - der hpbk ist selbst seriös und professionell - nur sind in letzter zeit schwerwiegende mängel im bereich des kundenservice sowie bug-beseitigungen aufgetreten... sagen wir es so: der zustand wie jetzt ist nicht normal - könnte es aber noch werden!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.05.2009, 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge, das Geld ist natürlich nicht einfach weg.

Jede Leistung die bezahlt wurde wird auch erfüllt (wenn auch teilweise mit Verzögerungen), sonst wird das Geld natürlich zurückerstattet.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.05.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Keine Sorge, das Geld ist natürlich nicht einfach weg.

Jede Leistung die bezahlt wurde wird auch erfüllt (wenn auch teilweise mit Verzögerungen), sonst wird das Geld natürlich zurückerstattet.


Ach ja ?...bist du jetzt der neue Sprecher der Geschäftsführung ?
Bitte überlasse das denen die auch ihr Geld damit verdienen, hier zu antworten,
denn auch nur das ist bindet und nicht was du sagst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:


Ach ja ?...bist du jetzt der neue Sprecher der Geschäftsführung ?
Bitte überlasse das denen die auch ihr Geld damit verdienen, hier zu antworten,
denn auch nur das ist bindet und nicht was du sagst !


Nein, aber natürlich habe ich vorher gefragt ob ich hierauf antworten kann/soll. Insofern dürfen sich die betroffenen User gerne etwas beruhigter fühlen, sicher zwinge ich auch weiterhin niemanden mir zu glauben.
Was du davon hälst darfst du gerne für dich behalten.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.05.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

@landpommeranze: Nein, du hast schon richtig gelesen, seit einem Monat warten wir auf die Freischaltung und bekommen leider auch vom support keine Rückmeldungen mehr. Ich habe jetzt in einem anderen Forum mal nachgefragt, wie seriös webme eigentlich ist.

Die ersten 3 Wochen hatte ich und auch die Mitglieder noch sehr viel Geduld, aber inzwischen reicht es allen. Wir prüfen derzeit, welche anderen Möglichkeiten wir haben.

Ich empfehle allen externe Dienste für die Domainregistrierung zu nehmen.

LG
Beitrag13.05.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

So, hier die Warteliste aller offenen Domains..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

Bitte alle eintragen, die noch warten... obs was hilft? Keine Ahnung...
Beitrag13.05.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Bin zwar nicht betroffen, kann aber jederzeit werden....

Das ist ja eine sehr unprofessionelle Geschäftsleitung, die sich über eine stubsii hier äußert.

Und stubsii ist ne knuddelweiche, die sich als Sprecherin der Admins bzw. der Geschäftsleitung einspannen lässt. Sehr eigenartig.
Beitrag13.05.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
So, hier die Warteliste aller offenen Domains..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

Bitte alle eintragen, die noch warten... obs was hilft? Keine Ahnung...


Ich habe Infos für euch in die Liste eingefügt.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.05.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Na gut, dann will ich euch mal glauben, dass das hier garkein so schlechter Verein ist... grummel Razz

@kdl:
dann bin ich also noch im rahmen mit meiner wartezeit. warum steht dann da nicht "wartezeit etwa eine woche", dann hätte ich mich auch nicht in die drängelliste eingetragen... aber wenn da steht "48 std" dann guck ich natürlich ständig hin, obs schon geht und dann werd ich nervös. Wink

aber wieso ist die domain dann trotzdem nur bis zum 06.05.2010 gültig, bei der werbefreiheit hab ich auch schon eine woche verloren. ist das ein bug??? oder soll das so sein?
Beitrag13.05.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Im Moment ist die Technik dabei die Domainprobleme zu lösen, was aber nicht einfach ist: die domain macht ja nicht der Baukasten sondern ein Domainhoster der wohl ein paar Probleme mit dem Freischalten hat.

zur Frage an wann die Domain und Werbefreiheit gilt. Erfahrungsgemäß wird das ab Freischaltung gezählt, aber ich werde zur Beruhigung da noch mal nachfragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.05.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: 24 Stunden

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
@landpommeranze: Nein, du hast schon richtig gelesen, seit einem Monat warten wir auf die Freischaltung und bekommen leider auch vom support keine Rückmeldungen mehr. Ich habe jetzt in einem anderen Forum mal nachgefragt, wie seriös webme eigentlich ist.

Die ersten 3 Wochen hatte ich und auch die Mitglieder noch sehr viel Geduld, aber inzwischen reicht es allen. Wir prüfen derzeit, welche anderen Möglichkeiten wir haben.

Ich empfehle allen externe Dienste für die Domainregistrierung zu nehmen.

LG


Hallo!

Ich habe gestern das Geld überwiesen und heute schon eine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist und dass die Freischaltung dann 48 Stunden dauern kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Wie gesagt, es ist für eine andere Seite von uns.

Gruß die Land-Poms Mr. Green
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 13.05.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich habe die Zahlungsbestätigung auch gleich bekommen... trotzdem funktioniert bis heute nichts. Leider... ich hoffe dir geht es besser... LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de