Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Nutzt Ihr Online-Versteigerungsplattformen?
Ja, immer wieder mal.
  0%
[ 0 ]
Ja, aber nur zum Verkauf.
  0%
[ 0 ]
Ab und zu mal, zum ersteigern
  100%
[ 1 ]
Ab und zu mal, um alten Gruscht etc. loszuwerden.
  0%
[ 0 ]
Ja, nur zum einsteigern
  0%
[ 0 ]
Nein, ist mir zu blöd!
  0%
[ 0 ]
Nein, hatte bisher keine Erfahrungen damit!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Mein Eba* neue Version, nurnoch Restzeit möglich, stört es?

Hallo erstmal,

habe vor einigen Tagen mit meinem Vater eine Ärgerliche Bemerkung gemacht.
Auf der Online Versteigerungsplattform Eba* wurde das sogenannte Übersichtsfeld "Mein Eba*" verändert, dabei wurden die DRUCKFUNKTION UND DIE UHRZEIT WANN DER ARTIKEL ENDET ENTFERNT!

Wen Nervt diese Sache auch????
Postet doch hier Eure Erfahrungen damit oder wenn Ihr eine BESCHWERDE-E-Mail geschickt habt und darauf auch keine Antwort bekommen habt.

PS: Ein Web-Coder könnte ja mal einschätzen wie viel Arbeit es macht das ganze wieder in die "Beobachtungsliste" aufzunehmen, ...
Habe den Namen Zensiert, da ich nicht weiß ob der Name Copyrightsgeschützt etc. ist oder in Foren in diesem Zusammenhang erwähnt werden darf.


M.f.G.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag05.05.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Stelle diese Frage und den Aufruf bitte in der Bucht, wir hier im HPBK.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de