Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Rechtliches

Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher bei einer Rechtlichen Frage. Bei meiner Homepage: www.jasha-rieder.de.tl. Habe ich den Halo Ring kopiert sowie ein paar Halo Bilder. Ich habe gerade gelesen, dass man Bilder nicht Brauchen darf weil sie rechtlich Geschütz sind. Ist es aber erlaubt wenn man die Quelle angibt sowie den Betreiber um die Bilder ins Netz zu stellen?
Sorry ich bin noch ein völliger Noop. Smile xD
Beitrag05.05.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Nein, Bilder unterliegen grundsätzlich dem Copyright und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Der Urheber muß IMMER um Erlaubnis gefragt werden, es sei denn, es steht ausdrücklich dabei, daß die Bilder frei verfügbar sind. Es kann übrigens sehr teuer werden, wenn man geschützte Bilder ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.05.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Ja, so ist es, und das kann harte strafen geben, da kann ich nur aus erfahrung sprechen Confused
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de